Danach übergab Manfred Keck die Wahlleitung an Frank Kühnel.

Wolfgang Pedersen stand als einziger Kandidat für die Wahl zum 1.Vorstandsvorsitzen des Shantychores "Die Jeetzelstaker" und wurde mit 32 "Jastimmen" gewählt. Wir gratulieren Wolfgang recht herzlich und wünschen ihm für diese große Aufgabe alles Gute und viel Kraft zum Wohl der "Jeetzelstaker".

Holger Kirsch wurde mit 26 "Jastimmen" zum 2.Vorstandstandsvorsitzen gewählt, er war gegen Wolfgang Semrow zur Wahl angetreten, dem wir für seine Kandidatur recht herzlich danken. Auch Holger wünschen wir für die Aufgabe des 2.Vorstandsvorsitzenden alles Gute.

Vielen Dank an alle Mitglieder für das zahlreiche Erscheinen zu dieser wichtigen Wahl, alles Gute für die Neugewählten und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Singen und Musizieren.